Projekte

07821 – 90 46 – 0
07821 – 90 46 – 113

Projekte

Auf dieser Seite haben wir eine Auswahl von Projekten zusammengestellt, die an unserer Schule realisiert worden sind.

Um detailliertere Informationen zu den einzelnen Projekten zu erhalten klicken Sie bitte auf .

Moderationstafeln, mobile Raumteiler, Ausstellungswände
      Projekt „Stellwände“ der Abschlussklasse der Fachschule für Maschinentechnik 1999/2000

Projekt Liegestühle      Zusammensteckbare Sitzmöbel in attraktivem Design

Hofladen      Abgänger des Berufskollegs für Grafik und Design an den Gewerblichen Schulen Lahr haben haben einige Arbeiten und Erlebnisse während ihrer Ausbildungszeit 2001-2003 zusammengestellt.

Projekt Kochbuch      Zuerst sammelten die Mediengestalter der Klasse D3OP1 ihre Lieblingsrezepte und versuchten diese dann auch bei einem gemeinsamen Kochnachmittag auf den Teller zu bringen. Die Aufgaben waren klar verteilt, die Mädels kochten & die Jungs aßen.

Ausstellung Schreinerhandwerk      Am Sonntag, 27.7.2003, werden in der Zeit von 10 bis 14 Uhr die diesjährigen Gesellenstücke der Schreiner-Innung Lahr im Foyer der Gewerlichen Schulen Lahr ausgestellt.

Abschlusspräsentation der Mediengestalter